Dies ist eine alte Version des Dokuments!




Gebete

Deutschlandgebet

Lasset uns beten für alle Völker, besonders für unser deutsches Vaterland!

O Jesus Christus, ich huldige Dir als dem König aller Völker. Alles, was geschaffen ist, wurde für Dich gemacht. Verfüge darüber als Dein Eigentum. Ich erneuere meine Taufgelübde stellvertretend für alle Getauften und widersage dem Teufel, seiner Hoffart und seinen Werken und ich verspreche, als guter katholischer Christ zu leben.

Ganz besonders verpflichte ich mich, alle Kräfte aufzubieten, um den Rechten Gottes und Deiner Kirche in Deutschland zum Sieg zu verhelfen. Göttliches Herz Jesu, Dir weihe ich meine armseligen Dienste und Opfer, um zu erlangen, dass alle Herzen in Deutschland Dein heiliges Königtum anerkennen und so Dein Friedensreich unter allen Völkern fest begründet werde.

Amen.

Hl. Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei unser Schutz.

Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Und Du, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund.

Amen.

Patron Deutschlands

Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Licht erleuchte uns.

Heiliger Erzengel Michael, mit Deinen Flügeln beschütze uns.

Heiliger Erzengel Michael, Du Patron Deutschlands, mit Deinem Schwert verteidige uns.

Amen.

Gebet für unsere Feinde

Herr, segne Deine und meine Feinde. Herr, segne Deine und meine Feinde. Herr, segne Deine und meine Feinde. Herr, segne Deine und meine Feinde. Herr, segne Deine und meine Feinde. Herr, segne Deine und meine Feinde. Herr, segne Deine und meine Feinde.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und führe sie zur Umkehr.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, und verwandle alles Böse,

was sie getan haben und noch tun werden,

in Heiligkeit.

Komm, Heiliger Geist, komm! Komm, Heiliger Geist, komm! Komm, Heiliger Geist, komm!

Umkehrrosenkranz

Folgender Rosenkranz ist vom Himmel geschenkt worden und empfiehlt sich zu beten. Er bringt Freude, Kraft und Segen mit sich.

1. Gesätz: …den wir darum bitten, dass die Welt in einem augenblick gott erkennt und umkehrt

2. Gesätz: dem wir dafür danken, dass er uns durch den Heiligen Geist die Umkehr schenken wird

3. Gesätz: …den wir loben und preisen für dieses große ereignis

4. Gesätz: …der die herzen der menschen auf der ganzen Welt darauf vorbereite

5. Gesätz: der seinen Thron in den Herzen aller Menschen aufrichte

Weitere gnadenreiche Gebete

Morgengebet morgengebet.pdf

Befreiungsgebet befreiungsgebet.pdf

Schmerzhafte Mutter von Bürglen schmerzhafte-mutter-von-buerglen.pdf

Antonius von Padua aus Bürglen antonius-von-padua-aus-buerglen.pdf

Zuletzt geändert:: 2013/03/03 12:47
   
 
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported