Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Both sides next revision
inhalt:christkoenigskreis [2010/06/21 13:11]
admin
inhalt:christkoenigskreis [2010/07/15 16:39]
admin
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
-==== Entstehung ====+==== Christkönigskreis ​Entstehung ====
  
 Der Christkönigskreis wurde im November 2009 durch drei Katholiken gegründet, die unabhängig voneinander im Herzen hatten etwas für die Erweckung Deutschlands im Der Christkönigskreis wurde im November 2009 durch drei Katholiken gegründet, die unabhängig voneinander im Herzen hatten etwas für die Erweckung Deutschlands im
   
 
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported